Training im Maximum, 05.10.2013, Bau Nauheim

Das Maximum im beschaulichen Bad Nauheim bei Friedberg gehört wahrscheinlich zu den beeindruckendsten Studios, die Hessen zu bieten hat. Neben der edlen Inneneinrichtung punktet diese Muskeloase vor allem durch den spektakulären Gerätepark, der ausschließlich durch die Firmenschilder der renommierten Schmieden Hammer Strength und Nautilus geziert wird. Beinpressen, Kniebeugenständer und Powerracks sind hier ebenso stark vertreten wie die obligatorischen Hantelbänke – hier werden nicht nur die Shirt-Muskeln, sondern der komplette Körper trainiert (besonders empfehlenswert: die HS-Rudermaschine, die in Zusammenarbeit mit keinem geringeren als Dorian Yates entwickelt wurde).
Neben dem Functional Training-Raum zeichnet sich das Studio nicht zuletzt durch das gut ausgebildete Personal aus, das vor allem angehenden Wettkampf-Athleten mit Rat und Tat gerne zur Seite steht.

Von uns ein ganz dickes Plus an dieses Studio, das sein tonnenschweres Gewicht in Gold wert ist!