Training im No Fear-Gym, Gelnhausen, 21.09.2013

Mit gewohnter Truppe waren wir am Samstag, den 21.09.2013 in einem wunderschönen Hardcore-Gym im beschaulichen Gelnhausen nahe Hanau zu Gast. Das No Fear-Gym in der Rudolf-Diesel-Strasse 4 ist Anlaufstelle für zahlreiche regionale und überregionale Champions des Kick-Boxens, Muay Thais und der Mixed Martial Arts (kurz MMA). Im Gegensatz zu vielen 08/15-Studios verfügt das No Fear-Gym nicht nur über einen hervorragend ausgestatteten Gerätepark mit den vermutlich besten Geräten, die man im gesamten Main-Kinzig-Kreis finden kann, sondern auch über so ziemlich jede Einrichtung, die das Kämpfer-Herz höher schlagen lässt – vom normalen Box/Kick-Box-Ring bis hin zum echten MMA-Käfig!

Als besonderes Extra war noch ein echtes Kamera-Team vor Ort, das Bildmaterial für einen Werbespot gedreht hat, der künftig in den örtlichen Kinos gezeigt wird. Die ganze Aktion hat wortwörtlich wie die Faust aufs Auge gepasst!