Bilder und Video von der NAC intern. Süddeutschen Meisterschaft in Asperg

Ab sofort sind unter dem angebrachten Link unsere Bilder der internationalen Süddeutschen Meisterschaft der NAC in Asperg online. Insgesamt verlief der Wettkampf ohne große Überraschungen, ebenso lösten die gegebenen Platzierungen der Kampfrichter keine Kontroversen aus – nicht ganz unüblich im Wettkampfsport des Bodybuilding.
Herausragender Gesamtsieger der Body-Klasse wurde Levente Nagy, den Gesamtsieg in der Athletik-Klasse sicherte sich Antonio Liuzzo.
Für zwei unserer Athleten war dies die erste Bühnenerfahrung, starteten doch beide in der Newcomer-Klasse. Rafael Domsel, der zusätzlich in der Body-Klasse I den sechsten Platz mache, erreichte hier die Top 3, während Matthias Gralla (in der Jnioren-Klasse Platz drei) den fünften Platz belegte.
Christian Dorn, der mit seinen 23 Jahren zum einen leider zu alt für die Junioren-Klasse und zum anderen als der erfahrenere Athlet nicht bei den Newcomern starten konnte, konnte sich gegen das starke Teilnehmerfeld in der Athletik-Klasse II nicht durchsetzen und belegte Platz 7.