Galerie und Video der NAC Westdeutschen Meisterschaft 2012

Mit der Westdeutschen Meisterschaft der NAC in Rheinbach ging am 13.05.2012 der Endspurt vor dem großen Finale am kommenden Wochenende in Fulda zu Ende. In seriöser und angenehmer Atmosphäre fanden sich unzählige Athleten in der örtlichen Stadthalle ein, um ihre harte Arbeit vor den hochkarätigen Kampfrichtern zu präsentieren. Spektakuläre Gast-Posings wie die äußerst eindrucksvolle Darbietung von Elena Shportun rundeten das Programm ab und ließen trotz des langandauernden Programms keine Langeweile aufkommen. Unsere Athleten konnten sich im Vergleich zur Süddeutschen Meisterschaft 2 Wochen vorher noch mal ein wenig steigern, insbesondere Matthias Gralla konnte sich durch die verbesserte Form einen Finalplatz und damit die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft am 19.05.2012 in Fulda sichern. Rafael Domsel erreichte trotz massiv verbesserten Details leider nicht das Finale, ebenso wie Christian Dorn, der durch seine Form durchaus mit der Konkurrenz mithalten konnte; allerdings fehlten hier wieder ein paar Pfund Fleisch auf den Rippen.